Erste Tankstelle in Deutschland mit XeenTEC Produkt-Paketen

Am 3. August 2017 war es soweit: Der TANKHOF RIEGEL in Riegel am Kaiserstuhl / Baden-Württemberg, ist die erste Tankstelle in Deutschland, bei der unsere XeenTEC Produkt-Pakete direkt an einer Tankstation gekauft werden können. Lothar Stehle, Vertriebspartner der XeenTEC Generalvertretung aus Weil am Rhein, übergibt an diesem Tag Mathias Naudascher, Inhaber vom TANKHOF RIEGEL, unser „Marketing-Starterpaket“.

Unser Motto, so Mathias Naudascher, lautet: „Mehr als nur auftanken…“. Der Tankhof Riegel ist durch seine Unabhängigkeit von großen Ölkonzernen und mit seinem reichhaltigen Shop-Angebot nicht nur für Kraftfahrer eine beliebte Anlaufstelle. Das Familienunternehmen verkauft nicht nur Benzin und Dieselkraftstoffe, sondern auch Artikel des täglichen Bedarfs – Getränke, Zigaretten, Zeitschriften sowie Dienstleistungen rund ums Auto.“

Und jetzt kommen zu diesem Angebot auch unsere XeenTEC Produkt-Pakete hinzu:
✅ XeenTEC Motor-Verschleißschutz,
✅ XeenTEC Kraftstoff-Reduzierung und
✅ XeenTEC Motor-Verschleißschutz plus Kraftstoff-Reduzierung (Kombi).

Für die Kunden vom TANKHOF Riegel bedeutet dies ab sofort nicht nur „Mehr als nur auftanken…“ sondern zusätzlich auch noch „Sparen beim Fahren“ – mit bis zu 20% Verbrauchsreduzierung, bis zu 22% Leistungssteigerung und bis zu 80% Verschleißreduzierung.

XeenTEC_Produkte-Pakete

Mathias Naudascher

Wir wünschen allen Kunden vom TANKHOF RIEGEL gute Fahrt und wenig Verbrauch. Sie finden den TANKHOF RIEGEL in D-79395 Riegel am Kaiserstuhl, Hauptstraße 2.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team der
XeenTEC Generalvertretung
Deutschland, Österreich, Schweiz

 

 

 

#XeenTEC
#XeenTECNews
#FreieTankstellen
#XeenTECHändler
#Leistungssteigerung
#KraftstoffSparen
#Verschleißreduzierung
#XeenTECProduktPakete
#XeenTECMarketingStarterPaket
#XeenTECFreieTankstellen