Unglaublich, was XeenTEC in nur kurzer Zeit bewirkt! Von 7,7 Liter/100 km auf 6,2 Liter/100 km

Frau H. V. aus Mellendorf fährt einen Mercedes-Benz CLS 350 BlueEfficiency, Diesel, Baujahr 06/2016, 3.0 Liter Hubraum mit 258 PS.

Am 21. Oktober 2017 hat sie erstmals das XeenTEC-Paket „Motor-Verschleißschutz“ mit dem XeenTEC Oil-Optimizer (XOO) und dem XeenTEC Anti-Elektrosmog (XAE) angewendet; der Netto-Einkaufspreis für dieses XeenTEC-Paket beträgt 30,00 €.

Bis zu diesem Tag ist sie mit ihrem Fahrzeug seit letztem Tacho-Reset insg. 26.919 km gefahren und laut Tacho hatte sie auf diese km-Gesamtleistung einen Durchschnittsverbrauch von 7,7 Liter auf 100 km erreicht.

Bild: Tachometerstand am 20. Oktober 2017 gegen 21.30 Uhr:

Unmittelbar nach Einfüllung von XeenTEC ging sie auf eine längere Geschäftsreise. Am 26. Oktober 2017 – also nach 5 Tagen – kam sie wieder zurück und fuhr 1.912 km sowohl auf Autobahnen, Bundes- und Landesstrassen als auch Innerorts. Ihr Tacho zeigte nun bei einem km-Stand von 28.831 km einen Durchschnittsverbrauch von 7,6 Liter auf 100 km. Das hört sich im ersten Moment nicht nach einer wirklichen Einsparung an.

 

Bild: Tachometerstand am 26. Oktober 2017 gegen 21.00 Uhr:

Die eigentliche Frage ist aber, wie hoch der Durchschnittsverbrauch bei den 1.912 gefahrenen Kilometern war – nach Einfüllung von XeenTEC. Ganz einfache Rechnung:

 

Diese 1.912 km ist sie mit nur 6,2 Liter auf 100 km gefahren, um auf den geringeren Durchschnittsverbrauch zu gelangen!

 

Unglaublich, was XeenTEC in nur kurzer Zeit bewirkt!

Wir, das XeenTEC Team, wünschen Frau H. V. immer eine gute Fahrt, weiterhin wenig Verbrauch und immer eine hohe Reichweite mit ihrem Mercedes-Benz CLS.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team der
XeenTEC Generalvertretung
Deutschland, Österreich, Schweiz

 

 

 

#XeenTEC
#XeenTECNews
#XeenTECMotorVerschleißschutz
#XeenTECOilOptimizer
#XeenTECAntiElektrosmog
#Verbrauchsreduzierung
#Reichweitenerhöhung
#Kostenreduzierung
#Leistungssteigerung
#XeenTECGeneralvertretung